We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

TTR 01 - Feuer nicht Sand im Getriebe

by Aggra Makabra

/
1.
Aggra Makabra - Alles in Ordnung Alles in Ordnung - endlich wird aufgeräumt Hat lang genug gedauert - Der Abschaum er muss weg. Nicht lang gefackelt - Das Mass ist jetzt voll Alles was uns noch stört - einsperren - weg damit! Das Spiel ist einfach - Die Bedrohung ja so nah. Die Angst geschürt - Bedenken ausradiert. Die guten Zeiten sind vorbei - Der Gürtel wird eng geschnallt Deutschland erwache - Denn wir sind ja das Volk! Ordnung - Der öffentlichen Räume durch Kontrolle Kontrolle - Alles Handlungen für die innere Sicherheit Sicherheit - Die Freiheit zu haben zu richten Freiheit - Zu bestimmen was richtig ist und wer falsch Die Ordnung - Die sie meinen bedeutet Apathie Kontrolle - Der Menschen durch Überwachung Sicherheit - Als Wahn wird in den Köpfen geschürt Freiheit stirbt durch Ordnung, Kontrolle - mit Sicherheit Nichts ist in Ordnung Wann wird aufgeräumt Nicht lang geredet, - jetzt wird reagiert Für eine Gesellschaft die nicht unterdrückt - ihre Rassismen (Sexismen, Antisemitismen...) einmachen - weg damit! Das Spiel ist einfach - Alle mal mitgemacht Kontrollstaat 1x aussetzen Deutschland du bist raus! Deutschland endlich endgültig von der Karte streichen - Frankreich muss bis Polen reichen!
2.
Aggra Makabra – System+Ich=Spinnefeind Von Anfang an wird mein Leben infiltriert Schrott rein - Verhalten instruiert Denkwerkstatt - Schule ist gleich Folterbank Sie dauert Jahre - Ergebnis Lebenslang Der Versuch die Fäden in die Hand zu nehmen Dominanzverhalten weder zu nehmen noch geben All den Schmerz den du mir zugefügt hast -ich will ihn dir in die Fresse treten! Der Kampf gegen dich - er beginnt in mir Doch sei dir sicher dort wird er nicht enden! Jeden Tag Stück für Stück - mein Leben zurückgeholt Gelb Rote Karte- Runter vom Platz System + ich = Spinnefeind Bis zum Ende nur auf einer Stelle treten, Individualität verkümmert und geraubt. Von hinten anstellen – den Überblick verloren. Sinnsuche lässt mir keine Ruhe. Es ist immer da kratzt im Hinterkopf Die Angst wird grösser - Die Wut muss raus! Wo ist der Anfang – wo ist das Ziel System + Ich = Spinnefeind! Kalte Gefühle kommen auf dich zurück ich bin mehr als eine Nummer Selbstmitleid ist nicht mehr und auch für euch wird´s keines geben!
3.
Aggra Makabra – Sie erzählen dir vom Leben Nach vorne solls gehen, doch ich geh zurück Während durchhalten angesagt ist - krepier ich ein Stück & alle feiern - und mir wird schlecht davon Dies ist trotzdem kein "Mir geht's doch so schlecht"-Song Ich will sie nicht mehr hör'n - eure traurigen Lieder Ein bisschen Wut & ein wenig mehr Hass zum Leben. Anstatt zu wehren könnt ihr euch immer nur beklagen Das brauch ich nicht Emo heißt den Kopf einziehen! Sie erzählen euch vom Leben von Liebe von Schmerz vom Leben und deine kleine schöne Welt, sieht ganz schön scheiße aus! Sie wollen allen zeigen wie betroffen sie sind- Doch bewirkt ihre Trauer nicht das kleinste Stück Eure Pseudoharmonie strotz vor Oberflächlichkeit Auf euer Eso-Gehabe geb ich einen Scheiß. Was ist mit der Toleranz und mit eurer Menschlichkeit, die ihr euch ständig auf die Fahnen schreibt. Anstatt zu schreien ist eure Devise einfach heulen: Das brauch ich nicht!
4.
Aggra Makabra – Plastikweltgeschlechtsverkehr Wenn ich euch seh' - ihr tausend Modeaffen Arschgeleckt - Hirn ausradiert Mit Pisse eingesprüht und Scheiße eingeschmiert Ich frag mich habt ihr irgendwas kapiert H&M ist eure Kirche Mit Einkaufsmeilen voll von Hass Hab schon alles will noch mehr Das ist Plastikweltgeschlechtsverkehr Üüarh - Wenn ich euch seh Üüarh - Wenn ich euch riech Üüarh - Wenn ich euch hau -Fresse dick Auge blau-
5.
Auge 03:02
Aggra Makabra – Auge Guten Tag ich bin das Auge - Ich kann dich sehen Häng dort oben an der Laterne - Ich kann dich so gut sehen Wo du bist, ich kleb an dir - Ich kann dich sehen Nimm den Finger aus der Nase - Ich kann dich sehen Ich sitz den ganzen Tag auf meinem fetten Arsch im Bürostuhl rum, auf meinem Monitor so viele kleine Menschen Und mein Zoom schafft 500m und den kleinsten Abschnitt, da kommen sie ja schon Die Kollegen, die hab ich per Funk dirigiert, dort wo Junkies ballern, Diebe rennen, Penner lungern und Punks den Hans beim Einkauf stören Und wird gefragt, ob jemanden das stört - Nein das kennen wir aus dem TV Big Brother war doch lustig anzusehen Dass dieser Staat immer weiter nach rechts rückt scheint auch niemanden zu interessieren. Sicherheitswahn - Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser! Wir wollen eure Kameras brennen sehen - In den Städten das ist doch kein Problem Denn noch habt ihr es nicht geschafft - Euch die Macht und uns die Nacht! Sicherheitswahn - Kontrollieren - Observieren! - Kontrollieren - Abservieren!
6.
Punk = HC 03:13
Aggra Makabra – Punk = HC Vorverurteilungen durch Schubladendenken ist genau das was wir vorgelebt kriegen Hohle Phrasen erreichen keine Köpfe Attitüde wird vor Inhalten siegen Vieles dreht sich nur um Äusserlichkeiten Niemand scheint über seinen Eigenen Horizont zu sehen Eitle Punx nehmen sich viel zu wichtig genau wie der/die tollen anderen Szenehengste/Stuten & vor allem die Bands... Konsumverhalten läßt jeden Sinn verdrehen Szenekleinkrieg - oder darf's ein bisschen mehr sein?! Konsumverhalten - oder bedeuten euch Konzerte mehr?
7.
Käsekuchen 03:49
Aggra Makabra – Käsekuchen Käsekuchen du schmeckst mir nicht mehr - weil du immer aus den gleichen Zutaten bist Nur gequirlter Alltagsbrei - und dich ständig das gleich Arschloch frißt Käsekuchen wem schmeckst du noch?! - Schau dich an du bist schon schimmelig Und warum heißt es Käse - wenn du nicht mal aus Käse bist?! Warum soll ich mich bewegen - wenn sich niemand mehr bewegt?! Warum soll ich von dir fressen - wenn du schwer im Magen liegst?! Käsekuchen, du stehst dampfend vor mir rum - wenn ich nach dir greife, verbrenn ich mich. Gibst dich locker und frisch - dabei bist du widerlich Frag welche Arschlöcher Dich ständig propagieren - warum hältst du nicht was du mir versprichst?! Käsekuchen du bist das Leben Hab nix mehr zu verlieren Am Rand ganz braun gebacken!! Und wir schwimmen weiter in der gleichen Brühe bilden uns ein, dass alles anders ist Und pissen uns weiter gegenseitig an die Beine und merken nicht wer wem aus der Hand frißt. Ich seh die Leute nacheinadner resignieren während das Feuer in mir pennt Keine Hoffnung mehr zu verlieren Kipp doch Benzin drauf, damit es brennt
8.

credits

released November 9, 2014

license

tags

about

Terrortubbies Tonträger Germany

contact / help

Contact Terrortubbies Tonträger

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like TTR 01 - Feuer nicht Sand im Getriebe, you may also like: